Alexandros Kotsabasidis

Ich achte das kulturelle Erbe meiner griechischen Vorfahren, bin stolz auf meine gründliche Aus- und Weiterbildung in Deutschland und in der Schweiz und danke meiner Familie und meinen Freunden, dass sie mich in meiner Tätigkeit unterstützen. Ich habe das Glück, in einer so schönen Umgebung am Zürichsee meine selbständige Unternehmertätigkeit ausüben zu dürfen.

Luca Mastroberardino – Managing Director – Phonak AG

Über

Hörakustiker mit eidgenössischem Fachausweis / Dipl. Augenoptiker

N Ausbildung zum Augenoptiker und Hörakustiker bei Optik Jaudes in Backnang (D)
Studium an der HFA Köln zum   diplomierten Augenoptiker
Studium an der Berufsakademie in Landau zum Akustikmeister
Seit 2008 in der Schweiz tätig. Seit 2010 bei Fielmann AG, Eröffnung und Leitung der Hörakustikabteilung in Aarau und Zürich Bahnhofstrasse
Hörakustiker mit eidgenössischem Fachausweis
2019 Eröffnung des Hörateliers Kotsabasidis in Stäfa

Hans-Ueli «Jöggi» Rihs – Mitbegründer Phonak AG

Stäfa ist Phonak und Phonak ist Stäfa. In unserer bezaubernden Stadt Stäfa befindet sich einer der grössten Hörsystem Hersteller weltweit. Phonak steht für bahnbrechende audiologische Innovationen mit dem Ziel das Leben für Menschen mit Hörminderungen zu erleichtern und gleichzeitig zu verbessern.

Diese Ziel verfolgen auch wir, im Höratelier Kotsabasidis, daher war es nur eine Frage der Zeit bis daraus eine unschlagbare Partnerschaft entstanden ist.

Wir sehen uns als „Lokalmatador“ in Stäfa und bedanken uns Tag für Tag für die uneingeschränkte Unterstützung von Phonak und den damit verbunden Menschen.

Danke Jöggi Rihs.

Danke Luca Mastroberardino und Deinem charismatischen Team.

Herzlichst

Alexandros Kotsabasidis